Unser Team ist nach den beiden Niederlagen gegen Ybbsitz und Kienberg in der 11. Runde wieder in die Siegesspur zurückgekehrt: Gegen den SV Gaflenz holte die Elf von Coach Christian Guli Pechhacker einen überzeugenden 4:1-Sieg (Pausenstand 2:1).
Die Treffer erzielten Damian Misan (2), Adrian Moszyk und Jan Pawel Garyga. Zuversichtlich stimmte auch, dass die ASKÖ-Youngsters wie Sebastian Jagersberger, Mathias Leitner, Nico Karl, Lukas Wutzl und Maxi Hudler vielversprechende Leistungen zeigten.
Die Matchpatronanz übernahm die Firma Ahrens Schornsteintechnik: Geschäftsführer Edmund Drohojowski und Jutta Thomasberger waren Gäste in der THWM-Arena. Herzlichen Dank für die Unterstützung!
Vor dem Anpfiff wurde eine Trauerminute für Rudolf Weissensteiner abgehalten. Der langjährige Unterstützer und Helfer unseres Vereins war am 20. Oktober im 88. Lebensjahr verstorben.
Aufstellung und Torfolge Kampfmannschaft
Tabelle 2. Klasse Ybbstal-Alpenvorland
Am kommenden Sonntag, 31. Oktober, trifft der ASKÖ THWM Lunz am See auswärts auf Ertl (12 und 14 Uhr). Am Samstag, 6. November, findet das letzte Heimspiel in der Herbstsaison statt, Gegner ist Aschbach, Anpfiff um 12 und 14 Uhr.